so um das Jahr 2002 war ich dann öfters mal als Frau unterwegs, fand immer mehr Gefallen am ausgehn, der Sex als Frau geriet immer mehr in den Hintergrund. Aufgrund einiger privater Probleme dachte ich damals daran aus Vorarlberg wegzuziehen und ein neues Leben zu beginnen. Was ich dann auch im Jahr 2003 gemacht hab, allerdings ganz anders als ich mir das dachte: eine neue Frau trat ins Leben des Mannes, und da sie auch schon Kinder hatte musste Anna mal wieder aus dem realen Leben verschwinden, nur im Internet war sie noch da. Meine Umzugspläne hatte ich dann doch nicht wahr gemacht, das neue Glück war mich doch wichtiger als eine ungewisse Zukunft. Die ersten Jahre blieben dann die Kleider und anderen Utensilien im Versteck und spielten keine Rolle mehr. Nach der Geburt unserer Tochter meldete sich aber wieder die Frau in mir...heimlich aber doch. Und es kam wie es kommen musste....eines Nachts hab ich mich mal wieder heimlich im Büro unseres Hauses fertig gestylt und sass am Computer. Ich dachte meine Frau schläft und fühlte mich wunderbar in meinem Dirndl.....bis die Tür aufging . Ich weiss nicht wer mehr geschockt war, ich oder meine Frau. Also nix wie raus aus dem Dirndl und wieder als Mann zurück in die Wohnung. Danach führten wir ein sehr langes Gespäch in dem ich versuchte ihr zu erklären was es mit mir so auf sich hatte....als ob ich das überhaupt selber wüsste, aber ich habs versucht zu erklären.

Was in der Zeit danach folgte war ein Crash Kurs über die Welt der Transgender für meine Frau....ein paar  Monate später waren wir dann schon das erste mal bei einem Transgender Stammtisch. Wir haben als ersten den Gegenwind Stammtisch besucht, der ist in der Nähe von Kirchheim unter Teck, Baden Würtemberg. Seit Februar 2013 sind wir auch Fans des Transtalks in Karlsruhe, der hat uns auch sehr gut gefallen....

 

so das war´s mal fürs erste.....

 

wird fortgesetzt......

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!