Wo fang ich denn an zu erzählen, na am besten am Anfang:

Ich wurde 1970 geboren, hatte ne tolle, erlebnisreiche Kindheit. Hab damals alles gemacht was so Jungs einfach machen, auf Bäume klettern, durch den Wald toben, nen Staudamm bauen im Bach....typisch Junge einfach....

Im Alter von etwa 10 Jahren hatte ich dann wohl meinen Schlüsselmoment. Beim Spielen zog ich damals erstmals ein Kleid an, schwarz aus Satin und natürlich viel zu gross. Das Kleid gehörte einer Nachbarin für mich fühlte sich das aber unbeschreiblich gut und richtig an. Die nächsten Jahre sind mir nicht so in Errinnerung geblieben, erst als die Pubertät begann wurde auch das Bedürfnis Kleider zu tragen wieder größer. Damals bediente ich mich sehr oft im Kleiderkasten meiner Mutter, welche zum Glück damals die gleiche Größe wie ich hatte. Ihr ausgeprägter Tick für Cocktail Kleider machte mich richtig glücklich. Wie es sich für die 80er Jahre gehörte natürlich mit Schulterpolster und viel Bling Bling.  Diese Phase dauert so bis ich etwa 17 Jahre alt war. Damals zog ich zu meinem Vater und dann war mal erst für ein paar Jahre wieder Schluss mit dem Frau sein.

 

Es folgte meine Lehrzeit in der Gastronomie und dann wilde Jahre in denen die Frau in mir gänzlich verschwunden schien. Keine Party wurde ausgelassen, Alkohol floss in Strömen...die einzigen Frauenkleider die ich in die Hand bekam, waren die die ich ihren Besitzerinnen ausgezogen hab........ja ich weiss was sich jetzt einige denken, das war nur um zu kompensieren das ich schwul bin......ne ne Leute so ist das bei mir ganz sicher nicht.

 

Anfangs der neunziger Jahre hatte ich dann eine mehrjährige Beziehung mit einer tollen Frau. Da wir fast unsere gesamte Zeit miteinander verbrachten, war keine Zeit das sich die Frau in mir mal wieder rührte. Erst als die Beziehung auseinander ging ( ja Leute vieleicht auch weil Frau nie da sein durfte...) änderte sich so einiges in meinem Leben.....

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!